Samstag, 10. März 2012

Biep Biep ...

Mein Handy klingelt und wie immer finde ich es nicht. Ich werfe all mein Zeug aus dem Beutel und mein Handy knallt auf den Boden. In dem Moment hört das Klingeln auf. Scheiße denke ich mir. Ich starre auf meinen zersplitterten Display und schaue wer angerufen hat. Das Handy fängt wieder an zu klingeln. Ich bin sichtlich genervt, weil mir die ganze Zeit nur eine Person im Kopf herumschwirrt über die ich eigentlich keinen Gedanken verschwenden will. Es ist dieses Hin und Her soll ich ihm eine neue Chance geben oder ihn weiterhin ignorieren und fies zu ihm sein. Endlich nehme ich ab allerdings mit genervten Ton: "WAS?" brülle ich in den Hörer. "Dafür, dass ich schon lange nicht mehr mit dir telefoniert habe und ich im Prüfungsstress bin hätte ich ein wenig mehr Freude von dir erwartet. Selbst wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und es mir leid tut." "Addi? Oh Shit ich hab gedacht du bist wer anders. Tut mir leid, wollte dich nicht so angreifen. Ich habe dich echt extrem vermisst. Wir haben so lange nicht mehr geredet... "Ich weiß. Wie läufts mit du weißt schon wem?" "Gott bitte frag nicht. Wir haben echt lange nicht mehr geredet. Mit ihm läuft gar nichts mehr aus und vorbei meine Gefühle. Er ist der größte Mistkerl auf Erden." "Da hast du mich noch nicht kennengelernt." Und mal wieder verschaffst du mir gute Laune. Du hast es einfach drauf als bester Freund. "Hast du deine letzte schon wieder abgeschossen oder was?" Ich muss lachen, weil er ist der absolute Horrortyp für Mädchen, aber trotzdem verfallen sie ihm. "Nein zur zeit sind wir noch glücklich." "Das freut mich. Was ich noch sagen wollte. Könntest du dich wieder mit Flo vertragen?" "Ähem du ähh, wir verstehen uns schon hammer lange wieder und so. Eigentlich haben wir uns nie wirklich gestritten. Ich wollte dich bloß irgendwie trösten." "Ich sollte jetzt sauer auf dich sein, aber ich fange grade an mich wieder mit ihm zu vertragen und deshalb verzeihe ich dir jetzt mal." "Ich ruf dich morgen nochmal an ja? Muss weiter lernen. Hab dich lieb meine Süße." Und dann kam auch schon der Piepton. nach so langer zeit hat er sich wieder gemeldet. Mit einem Lächeln falle ich zurück auf mein Bett.



Kommentare:

  1. Schön geschrieben. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    wirklich schönen blog den du da hast!
    Bin auch gleich mal leserin geworden.
    schau mal bei mir vorbei
    sophiewick.blogspot.com
    Ich freu mich über jeden neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 659 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie süß der hund ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sense of style and great blog! Would you like us to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  6. aaah das kenne ich mit dem handy!!:P

    AntwortenLöschen
  7. aah das ich kenne ich mit dem handy:P

    AntwortenLöschen