Samstag, 17. März 2012

Alle guten Dinge sind 3

Deine Stimme lässt mich dahinschmelzen. Ich höre dein Lächeln. 200 Kilometer und doch erkenne ich dich sofort wieder. Ich bin so glücklich. Ich weiß nicht warum, aber ich bin einfach glücklich. Vielleicht ist es doch das Wahre. Ich hoffe es. So sehr. Am Liebsten würde ich jetzt in dienen Armen einschlafen und dich küssen. Oder einfah nur kuscheln. Bei diesem wunderschönen Wetter mit dir rausgehen in den Park. Aber ich bin nihct bei dir und du bist nicht bei mir. Am 6. April schließe ich dich endlich wieder in die Arme. Nach mehr als einem halben Jahr. Ich habe dir verziehen udn bin zurückgekommen.
Bitte lass es dieses Mal das wahre Glück sein.

Ich war so doof und habe ihm eine letzte Chance gegebne. Aber dieses mal ist es wirklcih die Allerletzte. Er soll sehen, was er daraus macht. Einerseits will ich wieder mit ihm so befreundet sein wie früher aber andererseits ist er doch das größte Arschloch der Welt...

Aber jetzt will ich nicht traurig sein. Denn ich werde das ganze Wochenende tanzen. Tanzen. Tanzen. Tanzen. Und dabei werde ich nur an dich denken. Wenn wir uns zu Ostern wiedersehen. Denn schließlich sind alle guten Dinge drei.



Ich kann meine Liebe zu dir gar nicht in Worte fassen♥

Kommentare:

  1. ich hoffe sehr für dich, dass sich die "letze chance" lohnen wird :)
    ganz ganz viel glück:-*!
    vielleicht hast du ja lust auf ggs. verfolgen?
    würden uns sehr, sehr freuen<3

    kiss
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Soll dein Blog vorgestellt werden :) ?
    hier der Link zur Aktion http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Lust auf ggs. verfolgen ? ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. du schreibst echt toll! ich bin gleich leserin geworden. bei mir veröffentliche ich auch manchmal texte vielleicht schaust du ja mal vorbei. würde mich sehr über deinen besuch freuen, jungejugend.blogspot.com xxx

    AntwortenLöschen