Samstag, 24. März 2012

Halt dich an mir fest.

Die Menschen die man liebt, mit denen sollte man sein Leben verbringen. Sie lieben dich und du spürst es in jeder Minute die du mit ihnen verbringst. Wenn sie dir in die Augen schauen, ist dieses Funkeln in ihren Augen. Und auch sie spüren dein Funkeln in den Augen. Wenn du sie anschaust ist überall in deinem Körper dieses Glücksgefühl und du denkst das hört nie wieder auf. Der Moment indem du denkst, dass sind die Menschen mit denen ich mein Leben verbringe, er ist unbeschreiblich.
Meine allerbeste Freundin. Ich wollte dir noch einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen und dir sagen du bist jemand mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Ich freue mich auf morgen und auf das nächste Wochenende, dass ich zusammen mit dir verbringen werde. Du machst mich glücklich und glaube mir egal was kommt auch ich werde dich glücklich machen und mit dir durch dick und dünn gehen.
 Mein bester Freund, bald werde ich dich wieder sehen nach einem extrem langen dreiviertel Jahr, darf ich dir wieder in die Arme rennen und dich knuddeln. Gemeinsam mit dir die Lieder singen die ich liebe und du spielst sie auf der Gitarre, auch wenn du ein anderes Musikgenre bevorzugst.
 Und in den Osterferien sehe ich ihn endlich wieder *-* Mein ein und alles. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe. Danke, dass du wieder da bist. Danke, dass du mich nicht aufgegeben und gekämpft hast. Für mich.
Ein Danke und ein Ich liebe dich. <3


Danke dafür, dass ihr mein Leben zu etwas besserem macht :*

1 Kommentar:

  1. der blog ist toll :)
    wie wärs mit ggs. verfolgen?

    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen