Donnerstag, 18. August 2011

You and me

ja ich habe einen Entschluss gezogen. Nichts mehr mit Jungs. Gar nichts mehr. Vorerst. Das mit Flo war viel zu sehr ablenkend. ich will mich jetzt nur noch auf ballett konzentrieren. Ich will bei allen Tänzen mitmachen. Ich will die Leute glücklich machen da unten im Zuschauerraum. Ich will beeindruckend sein und alle Leute zum Staunen bringen. Am Montag dachte ich nach dem Training ich hätte keine Chance mehr und ich kam nach Hause voller Frust den ich mit mir rumgeschleppt habe und auf einmal sitze ich in der Küche in den Armen meiner Mutter und heule, weil ich dachte ich würde nicht mittanzen, dass ich schon von vornerein ausgeschlossen wurde. Dieses Gefühl, dass sie dir gibt als wenn du die schlechteste wärst das ist schrecklich.... Ich will beide Vorstellungen Nussknacker tanzen ich will beim Modern Ballett mittanzen und vielleicht sogar beim Can Can noch außer dem Step und Jazz tanz ich will überzeugen und die beste sein. Ich werde die Beste sein. Und kein Junge der Welt wird mich vom Traum Musicaldarstellerin zu werden abhalten. Kein einziges Arschloch. Wenns geschafft ist gerne vorher nein. Kein Arsch der Welt vorallem nicht Florian.

Dreams are my Reality. The Future comes and i`m waiting. Every day. I will survive. And i will dream my dreams. Nobody can take me these Dreams.

Kommentare:

  1. Also ich finds cool das du dir so ein Ziel setzt, aber manchmal ist das so man meint das dich nie ein Junge ablenken wird nie wieder. Aber am Ende wird es doch wieder passiern (:
    Trotzdem Guter Blog ^^

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich schön (:
    und dieses ziel was du hast, habe ich auch und ich wünsch dir viel glück es durchzuhalten ;D
    lg selastika ;*

    AntwortenLöschen