Dienstag, 9. August 2011

Gefühlschaos

BÄÄM. Eine glücklich nacht für mehr reicht es nicht. Mehr Freude wurde mir nicht vergönnt. ja jetzt stehe ich da für wen ich mich entscheiden soll. So eine kacke aber auch.... Für welchen Jungen soll ich mich denn nun entscheiden. Für den, den ich jetzt drei Jahre kenne mit dem ich fast jeden tga in der Woche verbringe. meinen Kumpel, der echt gut aussieht, aber manchmal eht ganz shcön bescheuert sein kann mich aber immer zum lachen bringt und der aber niemals was von mir wollen würde? Oder naja für den anderen der umgezogen ist. mein freund? aus stendal... mit dem ich immer so tolle tage verbringe. der der mich immer glücklich mahct wenn ich in seiner nähe bin. der aber in potsdam wohnt und wenn ich nicht bei ihm bin etwas von mir fehlt. Oder der süße. neben dem ich einfach sitze und er gitarre spielt. diese eine melodie, die ich niemals wieder vergessen würde. den ich höchstens 5 tage im jahr sehe, dessen nummer ich nicht habe, er in sachsen anhalt wohnt. ich liebe es mit ihm einfach nur zu erzählen ich mag es wie er mich anschaut. einer is ja vielleicht normal aber gleich drei??? ... FUCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen