Mittwoch, 24. August 2011

Mama ich habe dich lieb ♥

Nachher Training. Ich denke, dass ich nicht beide Vorstellungen den Nussknacker tanzen werde, weil die Mutter der anderen immer schleimt und mich das ankotzt. Schleimer kotzen an, als würden die nur so was erreichen können. Vielleicht will meine Freundin gar nicht beide Vorstellungen tanzen, aber das wprde sie sich ja nie trauen zu sagen. Aber ihre Mutter will das und deshalb schleimt sie. Hör auf damit sowas macht andere, die das wollen kaputt. Meine Freundin will es doch gar nicht. Aber ich will es doch. Naja auf jeden Fall werde ich weiter kämpfen, selbst wenn es vielleicht nichts gebracht haben sollte... und vorallem bin ich froh, dass meine Mutter nicht so eine Schleimerin ist. Danke Mama,dass du mich immer unterstützt in meinen Träumen, mich aufbaust udn mir deine ehrliche Meinung sagst.

Gestern mit meiner Mutti alte Babyfotos von mir angeshcaut. ich liebe Fotos. Sie haben für jeden eine Bedeutung und am schönsten ist es sie mit der eigenen familie zu teilen. Mama ich liebe dich :* ach und ich bin fest der Überzeugung, dass mich meine Mutter immer beschützen wird. Egal wie. Egal wo. Egal wann. Du wirst es immer tun Mama. Ich danke dir dafür ♥
mama ich liebe dich mehr als meinen Teddy, aber sags ihm bitte nicht C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen