Donnerstag, 25. August 2011

Was ist los mit mir?

Ich habe so ein komisches gefühl. Vorhin auf dem Heimweg als meine beiden Süßen aus meiner klasse weg waren und ich schon ein wenig gelaufen bin. Was war da los? Ich meine ich habe so ein Gefühl gehabt. Beziehungsweise habe ich es immernoch... Es ist also. ich denke ich hbe keine Freunde. Keine Familie. Ich denke gerade, dass ich von Luft umgeben bin und nichts bei mir ankommt. Aber warum? Wieso fühle ich mich so allein. Von niemandem verstanden. Es ist so ls würde ich alle mien Freunde gar nicht mehr kennen. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich hoffe das geht wieder weg. ich will nicht endlos ohne meine Lieblinge da stehen ... Warum ist gerade die Musik, das einzige was mich versteht´? Ich will wieder meine Freunde in Erinnerung háben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen