Sonntag, 2. September 2012

Veränderung, Veränderung

10 Wochen nichts von ihm gehört, obwohl er 40 Tage davon nur einen Meter von mir entfernt saß. Immer nur: "Ich fahre mit ihr nach Berlin und das wird so der Hammer." Ich glaube auch, dass das hammermäßig wird. Nein, ganz ehrlich du kannst mich mal. Deine leeren Versprechen, deine ständigen Lügen. Ich bin nicht mehr an allem Schuld, nein das bist du. Und ich frage mich wann wirst du endlich wieder zur Vernunft kommen und sehen wie ich darunter leide? Leide, wie du jemanden Falsches spielst, der du gar nicht bist. Nur um den Anderen zu gefallen. Das tut weh. In meiner Seele, in meiner Ehre und vor allem in meinem Herzen. ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich will loslassen können, aber du hängst schon so sehr in mir fest. Du klammerst dich in mir fest. Jedenfalls der Junge der du mal warst, beziehungsweise immer noch bist...  Mit jedem Schritt den du dich von mir entfernst halte ich mich mehr an dir fest. Das Schreckliche dabei: Du reißt mir meine Seele raus und ich bin emotional am Boden zerstört. Ich will endlich reden mit dir. Wie zwei erwachsene, zivilisierte Menschen. Aber anscheinend leben wir zwei in anderen Welten. Der eine mehr Kind und noch nicht so reif. In deinen Augen bin ich das Kind. Aber ich weiß, dass ich reifer bin als du. Und nicht nur ich weiß das. Was du abziehst ist nicht cool. Es zerstört nur dein Leben. Reiß dich also endlich zusammen und versuche mir die Wahrheit beizubringen und versuche  dich mit mir zu unterhalten... Bitte, damit würdest du mir eine Menge Schmerz ersparen..

 Vielleicht sollte ich in eine andere Welt abtauchen?
Vielleicht sollte ich abends nicht immer daran denken wie nah wir beieinander stehen und uns doch so fern sind. Und vielleicht sollt ich deine leeren Worte vor dem Schlafen gehen nicht immer lesen..

Verändert schon, aber mögen werde ich dich immer, egal was du tust.

Ja wer's glaubt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen