Samstag, 15. September 2012

Everythings gonna be alright.

Glücklich gehe ich neben meiner besten Freundin zur Geburtstagsparty unserer Freundin. Sie hält eine Rose und unser gemeinsames Geschenk in den Armen. Die Gerbera halte ich in der rechten Hand und meine Tasche nehme ich locker über meine linke Schulter. Wir unterhalten uns über alte Zeiten und erinnerten uns an unsere erste Begegnung. Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich an der Tür klingelte. Vielleicht würde ich wieder anfangen Spaß zu haben und mir keinen Druck zu machen. Unsere Freundin öffnete freudestrahlend die Tür. Sie sah gut aus. Mit einer herzlichen Umarmung begrüßte sie uns und brachte uns ein Glas Sekt. Meine beste Freundin stürmte ins Zimmer und umarmte alle mir fremden Menschen. Irgendwie kannte ich sie von den anderen Geburtstagen und Partys also ging ich auch rum um sie zu begrüßen. Nach einiger zeit trudelten dann auch noch welche meiner Freunde an und wir versammelten uns in Grüppchen, erzählten lachten und tranken Cocktails. Endlich hatte ich mal wieder das Gefühl dazuzugehören und verstanden zu werden. Meine Sorgen wurden weggeblasen und ich wurde perfekt abgelenkt. Ein wunderbares Gefühl. Es lief leise Musik im Hintergrund und ich wippte mit meinem Fuß stets im Takt mit. Am liebsten wäre ich vor Freude durch das ganze Haus getanzt oder raus in den Regen und hätte die Wassertropfen auf meinem Gesicht gespürt.  Danke für diesen wunderbaren Abend. Und nochmal alles Gute zum Geburtstag Jetti ♥

Nächste Woche dann auch endlich mein Geburtstag mit meinen Mädels verbringen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen