Dienstag, 31. Juli 2012

Thank you for the Happiness

Eine wundervolle Woche liegt hinter mir. Neue Erfahrungen. Neue Leute. Neue Freunde. Und Glück. Ja vor allem Glück, Freiheit, Spaß und Liebe durfte ich erfahren. Wieder einmal. Es hat so gefehlt mit den Kindern am Lagerfeuer zu sitzen und mit ihnen zu singen. Es war so unbeschwert mit den alten, guten Freunden baden zu gehen und sie einfach ins Wasser zu schmeißen und die heißen Temperaturen zu genießen. Lachend im Heu zu liegen. Bei Nacht draußen zu singen und herum zu grölen. Welch wunderbare Zeit mir geschenkt wurde, wegen solch wunderbarer Leute. Ich vermisse euch und ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf das nächste Jahr mit euch freue. (:




Kommentare:

  1. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  2. great photos n blog <3

    http://milanboya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet post and lovely pictures!!

    Following you,please follow back to keep in touch through comments!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich finde deinen Blog voll schön vlt. hast du ja lust zu folgen(:

    http://liebeodertraum.blogspot.de/

    Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wo ich ich das gelesen hab muss ich übelst heulen... o; du hast mich an was erinnert.

    AntwortenLöschen
  6. aw das klingt wirklich nach einer tollen zeit
    erinnert mich richtig an so´n typischen "freiluft"-urlaub aus den
    filmen XDD
    und weiß nicht ob die bder vnn dir sind, aber sie sind klasse
    besonders das erste hat total was
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen