Montag, 9. Juli 2012

Friendship forever

Endlich war sie wieder da. Meine Annika. Sie hat alle meine Sorgen vertrieben, wenigstens für dieses Wochenende. Kein schlechtes Wetter konnte uns den Tag versaun. Wir waren mit dem Hund im Regen draußen, haben uns danach in Decken gekuschelt und einen wundervollen DVD- Tag gemacht. Heut mit den Fahrrädern zum Strand gefahren und im Wasser irgendwelchen Mist gemacht. Nachts haben wir wieder mal endlich richtig lange geredet und Kissenschlachten gemacht. Das Wochenende bestand nur aus Liebe und Lachen. So lässt es sich leben und in zwei Wochen geht es mit ihr auch zum Glück wieder zum tollsten Ort der Welt. Und diese tollen Tage werde ich jetzt noch mit ein wenig Musik in den Ohren ausklingen lassen...




Kommentare:

  1. I miss my friends from back home :).

    You have a really cool blog here. Do you want to follow each other, I would love that.
    Tereza
    http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen