Dienstag, 17. Juli 2012

Glaubst du alles nimmt ein gutes Ende? Mein Lieblingsbuch tut es nämlich nicht.

Weißt du noch? Du warst derjenige der immer zu mir gesagt hat alles wird gut. Von dir könnte glatt der Spruch stammen: zum Ende hin wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Ich liebe es einfach, wenn du mich in diesen traurigen Situationen immer einfach so wieder aufmuntern kannst. du sagst einfach alles wird wieder gut. Du bist wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, denen ich das glaub und abkaufe. Es ist wunderbar, wenn ich nur für einen kurzen Moment denke, dass es wieder so wie früher ist. Es ist so wunderbar erfrischend wenn du mich mit deinen blöden Bemerkungen einfach mal so zum lachen bringst, obwohl sie gar nicht witzig sind. Es ist so wunderbar an das Gute in dir zu glauben und zu wissen, dass du nicht das Arschloch bist von dem die anderen alle reden. Es ist so wunderbar dich zu kennen.
Auch wenn mein Lieblingsbuch kein gutes Ende nimmt vielleicht nimmt das mit uns ja wirklich ein gutes Ende. Wir müssen nur etwa dafür tun, lieben und fest daran glauben.
Danke, dass du du bist und immer für mich da bist. Selbst wenn ich auf einem anderen Kontinent wie du bin oder andersrum.




Kommentare:

  1. wow, schöne bilder!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Text und genau die passenden Bilder dazu!! Bringst sehr viel Gefühl in deine Texte und dadurch kann man gut nachvollziehen wie die Situation ist:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the inspirationpictures!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog*-*
    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Text :).
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  6. great post!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So in love with these pics <3
    would like to follow each other? :)
    Xoxoxo

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen