Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich will einfach nur weg. Mit dir.

Carrie fragte sich einmal: "Können Außenstehende überhaupt die Beziehung zwischen zwei Menschen beurteilen?" Genau das frage ich mich auch gerade. Eigentlich ist die Antwort nein, aber die Außenstehenden machen dich dann doch unsicher... Ich will ihm einen Brief schreiben. Mich entschuldigen für alles, was ich getan habe. Ich habe geschrieben wie sehr er mir fehlt. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein dämlicher Versuch ihn wieder zurückzuholen, aber ich weiß, dass ich den Brief nicht aus diesem Grund geschrieben habe. Sondern damit er endlich einmal begreift, was in mir vorgeht. Aber das verstehen nur wir beide und kein anderer. Außerdem weiß auch niemand die ganze Wahrheit des Briefes. Aber es hat mich verdammt verletzt, als sie das gesagt hat. Ist es wahr? Ich kenne doch die Wahrheit: Du willst nichts mehr von mir. Und das tut verdammt weh. ich weiß es ist zu spät und gut genug bin ich dir schon lange nicht mehr...

Willst du mit mir kommen? Nein, denn ich bin dir egal
. . .

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir ja jetzt nurnoch hier schreiben wäre liebw nen du mir unter meinem post antwortest.
    Aber du meintest doch nicht mich als ich das gesagt hatte oder? ich hoffe nicht.o; ;**

    AntwortenLöschen