Donnerstag, 14. Juni 2012

Good

Verdammt lange nichts mehr gepostet... Nur noch eine Woche und dann sind Sommerferien !
1. Woche: NEW YORK *-*
2. Woche: entspannen auf dem Darß
3. Woche: immer noch entspannen auf dem Darß
4. Woche: Party und Freunde
5. Woche: Ferienlager ♥ mit den Besten
6. Woche: Party und Freunde
Ich bin so glücklich in letzter Zeit, denn das Wochenende verbringe ich mit zwei bezaubernden Mädchen. Wir chillen auf dem Spielplatz, springen im Regen Trampolin. Meine beste Freundin spielt klavier und ich singe dazu. Wir schauen uns die Bilder der Jugendweihe an und lachen die ganze Zeit. Außerdem machen wir wundervolle Filmabende und fahren vielleicht sogar nochmal an den See mit den Fahrrädern.
Mit ihm pegelt es sich auch wieder ein? Ich weiß es nicht. Ich werde ihm einen Brief in den Ferien schreiben. ich hoffe es. Denn er fehlt mir unbeschreiblich doll. Mit den anderen allerdings habe ich keinen Plan, ob es je wieder wie früher sein wird. Ich habe noch fünf Wochen und dann sehe ich Florian und Addi wieder... Bitte Addi, wenigstens du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du zurück zu mir kommst. Du fehlst mir schrecklich. Ja mit euch drein wäre alles perfekt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen