Mittwoch, 15. Februar 2012

Scream

Ich könnte schreien. Wenn ich jetzt bei dir wäre würde ich wahrscheinlich meine Fäuste zurückhalten müssen damit ich dich nicht schlage oder dich verletzte. Am Liebsten würde ich jetzt in einer riesigen Menschenmenge stehen und einfach meine Wut rausbrüllen. Nein. Ich will vor dir stehen. Dir alle meine Gefühle an den Kopf werfen. Dich anschreien. Ich will anfangen zu weinen. Ich will, dass du siehst wie viel Schmerz ich in mir habe nur wegen dir. Ich will richtig mit dir streiten. Nicht dieser ewige Streit ohne Worte, ohne Offenbarung, ohne Ende. Nicht dieser Streit mit den nie verheilenden klaffenden Wunden. Und verdammt wenn es soweit ist werde ich dieses mal stark genug sein um nicht den ersten Schritt zu machen, damit wir uns wieder vertragen. Nicht ich will dich um Verzeihung bitte. Diesmal ist es deine Aufgabe mich um Verzeihung zu bitten. Denn ich gebe mir immer nur selbst die Schuld, versuche dir alles Recht zu machen und vernachlässige mich dabei. Das ist falsch. Also dieses mal liegt es alleine in deinen Händen ob du retten oder verletzen willst.




1 Kommentar: