Montag, 13. Februar 2012

das fünfte Rad am Wagen

und wenn man dann endlich mal irgendwann Hoffnung schöpft. wenn alle sagen er hat das alles nur gemacht um dich eifersüchtig zu machen, damit du dich zu ihm bekennst. er hat das nur gemacht weil er dich liebt, knallt er dir an den Kopf: ja weißt du ich persönlich finde das tiefe Freundschaften was mit Liebe zu tun haben. er meint nicht unsere Freundschaft sondern die Freundschaft zu ihr. aber auf sie könnte ich nie böse sein. ich bin ja noch nicht mal eifersüchtig auf sie, was ich echt nicht verstehe. ich bin auf jedes Mädchen mit dem er redet eifersüchtig, außer auf sie. ich gönne es ihr sogar. das alles. aber in einer Weise verletzt es mich doch . . .
ich könnte ihm alles was er mir angetan hat an den Kopf werfen, tue es auch (aber immer noch nicht wirklich alles) und dann sagt er: leg dich schlafen damit du nicht so wütend bist, du hast schlechte Laune also schlaf dich aus. das würde ja auch alles so viel besser machen und die sorgen vom Tisch fegen. dann versuch doch mal LIEBE vom Tisch zu fegen ...
schönen dank auch.


alles was du jemals für mich getan hast, was du jeamals zu mir gesagt hast war eine bloße Lüge...

Kommentare:

  1. Was ist denn da bei dir los?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Deine Texte gefallen mir voll :) hör auf keinen Fall auf zu bloggen, denn das liegt dir! :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen