Samstag, 17. Dezember 2011

yesterday

sehr genialer  Abend gestern gewesen. ich bin ein verrücktes Mädchen, dass um Mitternacht hyperaktiv wird und unerklärliche Lachflashs bekommt. Der beste freund von meiner Freundin hat mich über Skype erstmal dumm angeguckt und ich denke alles klar und lach wieder los. trotz einiger Stressigkeiten mit meinem besten freund genieße ich Weihnachten und freue mich auf Silvester.  Wahrscheinlich liegt es am fest der Liebe, dass ich einfach nur glücklich zur zeit bin. und an meiner familie und meinen freunden die ich bald wiedersehen kann ♥



Kommentare:

  1. hey, sehr schöner blog (:
    besteht interesse am gegenseitigen verfolgen ? bin neue hier (: ♥
    http://gebrochenestille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn es dir so gut geht :) ich liebe weihnachten ♥ Dein Blog ist einfach sehr gut :)

    AntwortenLöschen