Montag, 19. Dezember 2011

Geh aber erst danach

Hass. Liebe. Liebe. Hass. Das absolute Gegenteil, was doch ziemlich eng zusammen hängt.
Du liebst nur sie. Aha. dann sag es mir doch selber Arsch und lass es mich nicht über meine Freundin erfahren. Und gehe mir gefälligst nicht mehr aus dem Weg. Sonst scheuer ich dir das nächste Mal wirklich eine, wenn ich dich wiedersehe. Vielleicht breche ich dann endlich mit meiner angestauten Wut und meinen angestauten Tränen vor dir aus und du kannst meine echten Gefühle endlich sehen. Und dann erst dann will ich, das du mich für immer verlässt. Das ist es doch was du willst oder?
Warum musst du mir meine Weihnachts- und Silvesterstimmung vermiesen. Warum ausgerechnet jetzt? Warum?



Kommentare:

  1. Hey (:
    hast du vielleicht auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    http://saamebutdifferent.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. ok :) ich werde deinen blog dann in den nächsten tagen vorstellen, falls du noch fragen hast wegen deinem post über meinen blog schreib mir einfach <3

    AntwortenLöschen