Montag, 25. März 2013

Words

Deine Worte. Meine Worte. Unsere Worte.
Was bedeuten sie?
Sind sie unser einziges Kommunikationsmittel?
Aber was, wenn wir die Worte in unserem Kopf nicht aussprechen.
Ergeben sie dann eigentlich einen Sinn?
Bringen dir niemals ausgesprochene Worte etwas anderes als Reue und Leere?

Was bedeuten Worte für dich? Was bedeuten sie für mich? Und was bedeuten sie für uns beide?
Die Worte, die ich nur für mich selbst schreibe, spenden mir Trost. Eine Welt voller Fantasien und Geschichten tut sich vor mir auf. 
Wenn ich schreibe bin ich in meiner Welt. 
In meiner Welt, die mir niemand nehmen kann. 
In meiner Welt, in der ich ganz ich selbst sein kann. 
Hier bin ich nicht nur ein Statist. 
Hier bin ich die schillernde Hauptrolle.
Wenn ich schreibe glaube ich daran, dass du meine Worte irgendwann lesen wirst und wir einen Weg wieder zueinander finden.

Meine Worte holen dich zurück.
Deine Worte stoßen mich ab.
Unsere Worte waren unendlich.
Meine Worte sind Träume.
Deine Worte sind ohne Fantasie.
Unsere Worte waren eine Einheit.
Meine Worte bedeuten Liebe.
Deine Worte bedeuten Hass.
Unsere Worte hielten zwei verschieden Welten zusammen...
Aber unsere Worte gibt es nicht mehr.
Deshalb gibt es uns nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen