Freitag, 12. Oktober 2012

Freundschaft mit Hindernissen

Mit einem hämischen Lachen guckst du mich an. Gib es mir wieder oder du kriegst eine gelangt, dachte ich. Lachend umarmt er mich von hinten und ärgert mich die ganze Zeit. Es macht mich wütend, dass ich diese Momente immer noch liebe. Immer wieder zeigt es mir, dass ich einfach nicht loslassen kann. Aber es tut so gut, wenn wir uns gegenseitig ärgern. Es hat etwas befreiendes. Du lachst so herzlich, das ich die ganze zeit neben dir sitzen könnte und mich nicht langweilen würde dich dabei zu beobachten, wie du glücklich bist. Es ist einfach nur krank, dass ich auch lachen muss, wenn du lachst, obwohl es überhaupt nicht witzig war. Dein lachen steckt mich an, selbst wenn es gegen mich gerichtet war.
"Du wirst es nicht mehr wiederkriegen.!"
"Das war mir klar." Lachend setze ich mich neben ihn aufs Fensterbrett. Keine Ahnung, wie er es andauernd schafft meine tristen Tage mit so einer kleinen Geste wieder mit Sonnenschein zu erfüllen. Lächelnd schaute ich ihn an.
"Was guckst du so blöd?", fragte er.
"Kennst mich doch."
"Stimmt. Naiv und blöd.", er verkneifte sich ein Grinsen.
"Ach, lass mich doch. Du bist doof."
Er lachte mich aus. Ich war einfach nicht in der Lage schnippische Bemerkungen hinterher zuwerfen. Stattdessen bohrte ich meine Hand in seinen Bauch und er griff mit seinen Händen verkrampft um meine Schultern, um mich auf seinen Schoß zu setzen. Glücklich. Ja das war ich gerade und doch wusste ich, dass das Glück nicht ewig andauern würde. Wieso machst du mir nur immer falsche Hoffnungen?



Kommentare:

  1. Hallöchen ;) Wir haben etwas für dich:)) <3
    schau schnell mal vorbei :) <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/2012/10/unser-erster-award-cutest-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,dein Blog ist richtig ,richtig toll! Freue mich darauf,ihn entdeckt zu haben,und bin sofort deine Leserin geworden .Freue mich ebenfalls auf weitere tolle Beträge von dir`. :)
    Ich selber bin noch relativ neu in der Blogger Welt und würde mich wirklich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Falls er dir gefallen sollte ,würde ich mich riesig freuen wenn du auch meine Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!! :)
    Mir gefallen deine ganzen Bilder die du aussuchst! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Total süser blog :* hättest du vllt lust auf ggs. following?
    xoxo cleoo :)


    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen