Samstag, 18. August 2012

Merci, dass es dich gibt.

Ich liege neben meiner besten Freundin. Der salzige Duft des Meeres kommt zu uns mit einer leichten Brise Wind herübergeweht. Sie lächelt mich an und wenn ich ihr in die Augen sehe merke ich wie glücklich ich doch bin sie zu haben. Einfach so alle Sorgen vergessen, mit ihr lachen, alte Disney filme schauen, Schokolade essen und einfach verstanden werden. Niemand versteht mich so wie sie. Ich liebe sie dafür. Schon die letzten Wochen hat sie mir gezeigt, dass sie mir von Tag zu Tag immer wichtiger wird. am 03.08, 04.08 und 05.08 waren wir mit unserer Freundin bei ihr, haben die Seele baumeln lassen und die lang erwarteten Sonnenstrahlen genossen, gegrillt und rumgealbert. Wie es Mädchen nun einmal machen. Ein Tag an dem ich nichts von ihnen höre ist ein verlorener Tag. Der Trost, der Aufbau deiner Seele... Wo wäre er ohne deine beste Freundin?



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Blog total gut er ist wunderschön :**
    Vlt. möchtest du mir ja auch folgen oder einfach mal vorbei schauen..
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen