Montag, 4. Juli 2011

Hand in Hand

Ja es waren zwei wunderschöne Tage. Mit diesen beiden Mädchen die mich glücklich machen. Die beiden Mädchen, die ich am meisten aus meiner Klasse mag. Beim Kanu fahren klauten wir ihm die Bifi, weil ich so einen Hunger hatte und eine Bifi essen wollte. Wir haben uns schlapp gelacht. Am Nachmittag bin ich mit der anderen Hand in Hand über die Wiese, wo alle Zelte der Klasse standen, umher gelaufen, während die anderen im Fluss baden waren. Wir haben geredet, gelacht und uns einfach nur zugehört und uns gegenseitig geholfen. Mit ihr kann ich mich so wunderbar unterhalten. ;*
Am nächsten Tag mit meiner besten Freundin beim paddeln nur Quatsch gemacht. Wir haben uns ausgesprochen was wir schon lange nicht mehr getan hatten. Wir haben Grenade und Girls beautiful gesungen. Es war amüsant. Und wir haben uns von der Strömung treiben lassen.
ich habe diese beiden Mädchen lieb sehr sogar weil sie mich verstehen. Aber die nacht war auch ziemlich lustig im Zelt der Jungen, wo wir Geburtstag gefeiert haben. Der Tag an dem wir bowlen waren und das ausgefallene Sportfest waren ebenfalls schön so wie der letzte Tag mit unserem jetzt ehemaligen Klassenlehrer. Es ist schon traurig, dass er uns verlässt aber naja unsere neue Klassenlehrerin ist ebenfalls schwer in Ordnung. Der Abend des 01.07.2011 war wunderschön denn er war mit meiner weltallerbesten Freundin und meinem Mettbrötchen auf der Terasse mit leckerem Nudelsalat und Steaks.


ich liebe euch ;*
Man braucht eine beste freundin und ich bin froh das ich eine habe. naja ich habe eine allerbeste freundin und 6 beste freundinnen. Luisa, Wiebke, Nina, Julia E., Anna, Henriette und Annika ♥ ich liebe euch danke, dass ihr immer für mich da seid ohne euch will cih nicht mehr ;*


hand in hand mit der besten Freundin
danke Luisa
danke Wiebke
danke Nina
danke Julia
danke Anna
danke Henriette
danke Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen