Dienstag, 5. Juli 2011

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag

oh ja wie ich mich freue auf dieses Mädchen wie ich mich freue mit ihr so viele Sachen zu machen. Wie ich mich freue mit ihr wieder zu schaukeln. Auf dem Gerberbruchspielplatz. Ich liebe es mit ihr auf den Spielplatz zu gehen. Bei ihr bin ich immer fröhlich. In ihrer Nähe war ich eigentlich noch nie schlecht drauf und wenn ich mal traurig war hat sie mich sofort wieder aufgeheitert. ohja heute, morgen und übermorgen werden wundervolle Tage mit ihr. ♥

Dienstag: Hmm wie soll ich anfangen bis jetzt ist es ziemlich funny und nachher dvd abend wird auch ziemlich geilö xD. Aber Gerberbruch war auch ziemlich genial. SIE HAT MICH ZUM SPRINGEN GEBRACHT!!! Nein ich bin nicht tod. Und ich bin auch nicht selbstmodgefährdet. Das is nämlich sonne komische Skiliftschaukel wo man hin und herschwingt und da bin ich von ganz oben gesprungen C:. Und ja ich bin ein kleines dummes Arschkind, dass jetzt stolz auf sich ist sich da oben elegant runtergeschwungen hat und sich nicht so wie Moritz auf die Fresse gepackt hat. Tja wir machen dann jetzt noch die Nacht bissl durch und zocken DS. ;D. War ziemlich geil heute. Ich sage ja nur Abendbrot und Spaghettis und naja dann halt noch Twilight und die Rollensprecher. xD
Mittwoch:  Ja es ist 2.00 Uhr morgens und naja vorhin haben wir noch ne Runde mit Marc geskypet und ich hatte die ganze zeit einen Lachflash. Jaja Marc hat wahrscheinlich nur gedacht was ´geht denn mit ihr ab, aber so bin ich nunmal. Nein ich bin nicht so. Irgendwas war in den Spaghettis. :'D
Ja wir sind erst so um 3 schlafen gegangen und um 10 wieder aufgestanden :'D. Dann eigentlich nur 3 h gegammelt und zwishcen durch paar Cornflakes zum Frühstück gegessen. Danach warn wir noch wegen meinem Finger beim Arzt und dann sind wir zu mir gegangen. NOch schöne drei Stunden in der Stadt verbracht und sachen gekauft und jetzt sitzen wir bei mir auf dem Bett. DAnn noch Wii gezockt und Film geguckt C:

Donnerstag: Auf dem Bett sitzen, Bilder und Blog bearbeiten. Nina schaut auf meinen Pc. Heute erstmal shcön bis um 1 ausgeschlafen und joar jetzt grade gammeln und noch mit marc ne Runde skypen. Auf Samstag freuen *-*

wie zwei unzertrennlich freundinnen Nina ein Kuss an dich :*

Kommentare:

  1. Der Marc6.7.11

    Ach ja das waren Zeiten. Man hatte schlicht das Gefühl, dass lachen alle sorgen vergessen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Marc6.7.11

    Ich find es zwar ein bisschen komisch, aber auf Mairins Geheiß hin soll ich noch mal etwas vernunftiges schreiben. So. Was ist Liebe? Hat sich das nich jeder schon mal gefragt? Warscheinlich nicht. Dann solltest ihr es schleunigst machen. Postet auf Mairins Blog. Ich beende hiermit meinen Eintrag mit den letzten Worten. Was ist Liebe?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.8.11

    Sind das alles deine Bilder? Oder welche aus dem Internet?

    AntwortenLöschen