Dienstag, 6. November 2012

Missing you is killing me

Am Liebsten wäre ich jetzt bei dir. Es wäre so toll jetzt neben dir zu stehen und genau zu wissen: Da gehöre ich hin. Dann stellst du dich plötzlich vor mich, schaust mich an und wendest deine Augen nie wieder von mir ab. Der Fokus ist komplett auf uns gerichtet. Neben uns rennen und hetzen die Menschenmassen umher, aber in unserem fantastischem Moment scheint die Zeit still zu stehen. Auf einmal ist das vergangene vergessen und du schließt mich in deine Arme. Ohne Vorwarnung. Es fühlt sich gut an. Endlich bin ich wieder geborgen bei dir. Bei meinem besten Freund. Ich vermisse unsere gemeinsamen Zeiten, deshalb fange ich in deinen Armen an zu weinen.Du verstehst nicht, was mit mir los ist, sprichst leise und tröstend zu mir, streichelst meinen Rücken. Aber das macht alles nur noch schlimmer und meine Tränen nässen deine Jeansjacke. Dann hältst du vorsichtig mit deinen großen, starken Händen meinen Kopf und schaust mit deinen himmelblauen Augen in mein rotes, verheultes Gesicht. Deine sanften Worte wirken endlich, ich höre auf zu weinen, schmeiße mich zurück in deine Arme und klammer mich fest. Dieses Mal lasse ich nie wieder los. Ich will nicht noch einmal den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlieren. Meinen besten Freund...



Kommentare:

  1. To miss someone is the worst feeling in the world.

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  3. Nice pics!
    Do you like to follow each other?
    Let me know, would be nice!!

    Love, Annewil
    lovetolittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Thanks! Followed you back :) X

    AntwortenLöschen
  5. Following u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    Please have a look at my Facebook page too... let me know what do u think about it!
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  6. great pics!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *-* ich folge dir jetzt einfach mal (: es würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und ihm vtl auch folgen würdest (; Lena

    AntwortenLöschen